Unterstützung

"Florentia, das Inklusionsprojekt" wurde von Verena Freund initiiert und wird auch von ihr organisiert. Doch alleine ließe sich eine solche Aktion nicht durchführen und bewältigen. Auch in finanzieller Hinsicht wäre das Projekt von einer einzigen Person nicht zu stämmen. Daher erhalte ich die Unterstützung von einigen Firmen und Organisationen, die ich an dieser Stelle gerne nennen möchte. Danke für die Kooperation! 

Wenn auch Sie das Projekt unterstützen möchten, können Sie das mit einem "Like" auf der zugehörigen Facebook-Seite tun. Ich freue mich über jeden "erhobenen Daumen"!

Hier werden demnächst die Sponsoren des Inklusionsprojektes vorgestellt.

  • Die Kreissparkasse Mayen unterstützt das Inklusionsprojekt seit Projektbeginn. Ich bin sehr dankbar für dieses Sponsoring, das mir ohne Zögern und mit sehr viel Herzlichkeit angeboten wurde. 
  • Die Unternehmensgruppe Auto Bach ist Mitte Mai als zweiter Sponsor dazugestoßen. Frau Gella begründet das Sponsoring stellvertretend für Auto Bach: "Die Auto Bach Unternehmensgruppe unterstützt das Projekt Florentia von Verena Freund, weil wir es toll finden. Die Kinder und Jugendlichen – Behinderte und Nicht-Behinderte- werden dazu aufgefordert, ihre Gefühle in Bildern auszudrücken."
  • Die Buchhandlung "Reuffel" in Mayen, die das Projekt mit einer Buchspende unterstützen. 

Das Inklusionsprojekt wird auch auf anderen Wegen von netten Menschen und Organisationen unterstützt