Dienstag, 30. Juni 2015

Einsendeschluss Malwettbewerb

Liebe fleißigen Malerinnen und Maler, 

heute, am 30. Juni 2015, ist offizieller Einsendeschluss des "Florentia"-Malwettbewerbs. Aufgrund des Poststreiks können aber noch alle Einsendungen, die bis zum 7. Juli abgeschickt werden (es gilt das Datum des Poststempels) und bis spätestens zum 10. Juli mein Postfach erreichen, berücksichtigt werden. Also keine Panik! Am 11. Juli ist das Jury-Treffen. Ich melde mich Mitte Juli bei denjenigen von euch, die zu den glücklichen Gewinnern zählen. 
Jedoch ist jeder von euch ein Gewinner / eine Gewinnerin, denn ALLE Bilder - egal ob Gewinnerbilder oder nicht - werden am 18. Juli von 10 bis 18 Uhr im "Seniorentreff Oase" in der Schönbornstraße 16 in 55116 Mainz ausgestellt. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei, inklusive barrierefreier Toilette. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen! Mehr Infos gibt's hier.

Eure Verena