Freitag, 19. Februar 2016

Endlich ist es da ...

Endlich ist es da ... 

 ... mein Buch! "Im Rollstuhl nach Florenz oder Wie wir die Mona Lisa zum Lächeln brachten" erschien letzte Woche im Stachelbart-Verlag (Erlangen). Ich kann es noch gar nicht fassen. Es fühlt sich, zugegebenermaßen, sehr gut an, das erste eigene Buch in den Händen zu halten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Verlag für die einmalige Chance, die er mir geboten hat.


Natürlich habe ich sofort den großen 'Signier-Marathon' begonnen, denn schließlich warten sage und schreibe 21 (!) Gewinner/innen meines Malwettbewerbs auf ihre lang ersehnten Preise! Ich hoffe sehr, dass euch und allen anderen, die sich das Buch besorgen möchten, die Geschichte rund um Sophie, ihre Cousine Marieke, Opa Karl und Leonardo da Vinci gefallen wird.

Ihr könnt das Buch über meinen Verlag, Amazon und jede beliebige Buchhandlung bestellen. Für alle Mainzer: Bei beiden Hugendubel-Filialen (Römer-Passage und Am Brand) sowie in der Nimmerland-Kinderbuchhandlung in Gonsenheim ist das Buch VORRÄTIG! Für meine Mayener Freunde: Die Buchhandlung Reuffel hat das Buch ebenfalls VORRÄTIG! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier wird Ihr Kommentar stehen!