Donnerstag, 12. November 2015

Preise Malwettbewerb

Liebe Teilnehmer/innen des Malwettbewerbs,

der Malwettbewerb ist nun schon eine Weile her, und ihr wartet sicherlich alle schon sehnsüchtig auf eure Preise! Das ist euer gutes Recht. Alle, die bis jetzt noch keinen Preis erhalten haben*, erhalten als Preis mein Buch "Im Rollstuhl nach Florenz" - wie versprochen! Da dieses Buch aber erst im Frühjahr 2016 erscheinen wird, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Tut mir Leid, dies ist nicht anders möglich. Das Buch befindet sich momentan noch im Druck. Eure tollen Bilder erhaltet ihr dann selbstverständlich auch zurück. Also: bitte geduldet euch noch ein wenig. Wer es so lange nicht aushalten kann und am 20. November noch nichts vorhat, kann übrigens gerne zum bundesweiten Vorlesetag nach Erlangen kommen. Dort werde ich am Nachmittag zum ersten Mal aus dem Buch vorlesen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

* Einige Schulklassen oder Gruppenverbände haben bereits Sachpreise erhalten. Die Preise für den jeweils ersten Platz sind, wie oben beschrieben, noch nicht verteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier wird Ihr Kommentar stehen!