Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lesung mit dem Powerclub Nieder-Olm

Am 19.10.2015 habe ich den Mitgliedern des "Powerclubs" in Nieder-Olm eine vereinfachte Form von "Im Rollstuhl nach Florenz" vorgelesen. Die für den Malwettbewerb angefertigten Malvorlagen halfen, den Text besser zu verstehen. Ich hatte zwei fleißige Helferinnen, die die Lesung durch das Zeigen der Bilder unterstützten.
Den Zuhörerinnen und Zuhörern hat die Geschichte rund um Sophie, Marieke, Karl und da Vinci sehr gut gefallen. Das freut mich natürlich außerordentlich!
Außerdem habe ich den Powerclubbern ihren Preis überreicht - denn schließlich haben sie die beste Collage angefertigt
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, etwas mit dieser bunt gemischten Gruppe zu unternehmen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die nette Einladung und bis bald!

Fotos: Wolfgang Goebel



Tanja zeigt das "Histobike".

Und hier sehen wir Italien.

Tanja präsentiert die Mona Lisa.

Eines von da Vincis Fluggeräten.

Das sind die besten Collagen, prämiert von der Jury.

Alle bewundern noch einmal ihr Meisterwerk.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier wird Ihr Kommentar stehen!