Freitag, 11. September 2015

Zurück aus der Sommerpause!

Ich bin zurück aus der Sommerpause und habe gute Neuigkeiten für alle Teilnehmer/innen des Malwettbewerbs: die Vorbereitungen zur Preisübergabe beginnen in Kürze. Dann könnt ihr endlich eure hoch verdienten Preise in Händen halten! Bitte gebt mir noch etwas Zeit. Da ich alles alleine bearbeite, brauche ich immer etwas länger als professionelle Teams.
An dieser Stelle möchte ich euch auch auf den "Tag der Inklusion" des Netzwerkes Inklusion Mayen-Koblenz aufmerksam machen. Dieser findet am 26. September 2015 von 10 bis 17 Uhr in Kruft (Kreis Mayen-Koblenz) statt. Dort wird auch das "Florentia"-Projekt vorgestellt und einige eurer Bilder werden ausgestellt! Ihr könnt euch also doppelt freuen. Mehr Infos zum "Tag der Inklusion" gibt es hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier wird Ihr Kommentar stehen!